WER WAGT – DER GEWINNT

Der realisierte Schritt in das selbstständige Erwerbsleben trägt reife Früchte. Adjektive wie dynamisch und bewegt beschreiben die vergangenen dreizehn Geschäftsjahre. Ein erfüllter Berufsalltag, geprägt von spannenden Akquisitionsgesprächen und mannigfaltigen Steuermandaten, ist die erfreuliche Bilanz. Nun starte ich motiviert in die vierzehnte Runde und packe mit meinem breitgefächerten Know-how die bevorstehende Steuerperiode an.

Die Kenntnis der Gesetze, der Weisungen sowie der Verordnungen zählt zu meinem täglichen Arbeitsinstrument. Sie ist das wertvolle Werkzeug für eine kompetente Beratung und zugleich der richtige Wegweiser für eine garantierte Steuerersparnis. Begriffe wie prompte Auftragsabwicklung, einwandfreie Arbeitsqualität, effiziente Organisation, zielorientiertes Engagement sowie integere Verschwiegenheit sind für mich selbstverständlich.

Die berufsbegleitende Absolvierung unten aufgeführter Module des Lehrganges Steuerspezialistin KV Zürich Business School zeichnet einen Teil meines Leistungsausweises auf:

- Einkommenssteuern und Vermögenssteuern
- Besteuerung von Unternehmer und Unternehmung
- Besondere Probleme bei juristischen Personen
- Verrechnungssteuer und Stempelabgaben
- Interkantonales und internationales Steuerrecht


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken